“Er bringt dir eine letzte Mahlzeit. Deine Henkersmahlzeit.”
Schon entdeckt? “Todgeweiht”, mein neuer Zons-Thriller, jetzt für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur EUR 0,99 auf Amazon Kindle oder kostenlos über Kindle Unlimited: https://amzn.to/2QQDN8H

Ich hoffe, Euch in diesen schwierigen Zeiten ein paar spannende Lesestunden bereiten zu können. ☺️
Hier kommt noch einmal die Buchbeschreibung für Euch:

Gegenwart: Zoe will nach einem anstrengenden Tag eine Runde joggen gehen. Doch bevor sie losläuft, klingelt es an der Tür. Ein Pizzabote übergibt ihr eine Bestellung, die sie überhaupt nicht aufgegeben hat. In der Lieferung findet sie einen merkwürdigen Zettel mit der Aufschrift: Henkersmahlzeit.
Nur wenige Kilometer von Zoes Wohnung entfernt ermittelt Kommissar Oliver Bergmann in einem neuen Fall. Am Ufer eines Sees wurde eine Frauenleiche angeschwemmt. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass die Frau vor ihrem Tod tagelang gehungert und gedurstet hat. Offenbar befand sie sich über einen längeren Zeitraum in der Gewalt ihres Mörders.
Kurz darauf ist Zoe verschwunden.

Zons 1501: In Zons breitet sich die Angst aus. Die Pest steht vor den Toren der Stadt und Bastian Mühlenberg trifft hastig Vorbereitungen, um eine Ausbreitung der Seuche zu verhindern. Doch innerhalb der Stadtmauern geschehen zugleich weitere grausame Dinge.Der Wirt Gottfried liegt tot vor seiner Schenke. An seinem Hals prangt eine Pestbeule. Merkwürdigerweise sind seine Gliedmaßen entsetzlich verrenkt. Bastian ist hin- und hergerissen. Wurde der Wirt Opfer der Pest oder steckt etwas anderes dahinter? Als ein weiterer Toter aufgefunden wird, greift Bastian zu einer List. Nicht ahnend, dass er gegen das Böse kämpft, das vor nichts zurückschreckt.

https://amzn.to/2QQDN8H

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Sagt mal Bescheid, wie Euch «Todgeweiht» gefallen hat und vor allem: Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. ☺️