Zum vierten Mal auf Nr. 1 der Amazon Kindle Charts

“Tiefschwarze Melodie” ist auf Nr. 1 der Amazon Kindle-Charts gelandet, wie seine Vorgänger “Der Puzzlemörder von Zons”, “Kalter Zwilling” und “Auf den Flügeln der Angst”. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl auch mit dem 5. Zons-Thriller so viele Leser zu erreichen. Ich danke allen meinen Lesern, Fans und allen anderen Beteiligten für die Unterstützung, ohne die dieser grosse Erfolg nicht möglich gewesen wäre….! Eigentlich hatte ich schon darüber nachgedacht, die Zons-Reihe nach dem 5. Buch zu beenden, aber da mich immer mehr Fans nach einer Fortsetzung fragen, wird es auch noch einen 6. Band geben. Vorher wird aber noch meine neue Serie beginnen. Dazu bald mehr 🙂

Comments (0)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *