Neues Buch Catherine Shepherd

Lesehappen aus meinem 4. Buch

Am 30.08.2014 ist es soweit: mein viertes Buch erscheint! Alle Details zur Veröffentlichung erfahrt Ihr natürlich hier in meinem Blog. Als Vorgeschmack findet Ihr in diesem Post aber bereits jetzt einen kleinen Lesehappen:

“Marthas Stoß war nicht hart genug gewesen und die wenigen Sekunden, die er außer Gefecht gesetzt war, reichten für Martha nicht aus, um zu fliehen. Er zog sie an ihrem Fuß zurück. Das Wasser des Burggrabens funkelte dunkel und schmatzte, als er sie erneut an den Schultern packte und unter Wasser drückte. Martha schrie, doch der Ton wurde vom Wasser verschluckt. Wie eine verzerrte Luftblase schwappte ihr Schrei an die Oberfläche, um dort oben als leiser Hauch zu sterben. Sterben. Das Wort hallte in Marthas Kopf, während sich ihre Lungen langsam mit Flüssigkeit füllten und sie verzweifelt um sich schlug. Die Hände drückten sie unbarmherzig nach unten und alle Versuche, zurück an die Wasseroberfläche zu gelangen, wurden im Keim erstickt. Sterben. Martha wollte nicht sterben…”

Ich arbeite derzeit mit meiner Lektorin an der Fertigstellung des Buches, damit dem Erscheinungstermin nichts mehr im Wege steht. Noch ein paar Wochen harte Arbeit und dann stelle ich Euch das neue Buch vor :-). Bis bald. LG Catherine Shepherd

Comments (0)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *