Interview bei www.e-book-news.de

In der letzten Woche habe ich Klaus Seibel von www.e-book-news.de gegeben und jetzt ist es schon erschienen. Danke an Klaus Seibel und das Team von www.e-book-news.de für das tolle Interview. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Interview gibt es hier schon einmal mit der letzten Frage und der letzten Antwort.

“Zum Schluss: Du hast 100 Worte frei zu deiner Verfügung. Was möchtest du deinen Lesern sagen?

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern für ihre Treue und das wunderbare Feedback zu meinen Büchern bedanken. Ich lese jede einzelne Rezension, jede Email, jeden Facebook-Kommentar und alle anderen Nachrichten, und es freut mich sehr, wenn ich meinen Lesern eine spannende Zeit bereiten kann. Und bitte, besucht doch mal die kleine Stadt Zons am Rhein. Es lohnt sich!”

Das gesamte Interview lest Ihr hier: http://www.e-book-news.de/indie-lounge-ein-gutes-buch-zu-schreiben-ist-wichtigster-erfolgsfaktor-–-catherine-shepherd-im-interview/

Viel Spaß

Eure Catherine Shepherd

 

Comments (0)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *