Gewinner des Indie-Autoren Preises auf der Leipziger Buchmesse 2014 (Platz Nr. 2)

“Kalter Zwilling” heißt der neue Roman von Catherine Shepherd

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Bücher von Catherine Shepherd “Der Puzzlemörder von Zons” und “Der Sichelmörder von Zons” steht nun der dritte Thriller der Autorin kurz vor der Veröffentlichung. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird der spannende Roman sowohl als E-Book, als auch als Druckausgabe zur Verfügung stehen.

Auch im dritten des in Zons am Rhein spielenden Thrillers wechseln die Handlungsstränge zwischen dem Mittelalter und der Gegenwart. Ebenso werden alle Hauptfiguren aus den vorherigen beiden Bänden wieder vertreten sein. Dennoch handelt es sich um eine völlig neue Story, die im Übrigen auch ohne Kenntnis der beiden ersten Bücher gelesen werden kann.

Weitere Informationen zum genauen Erscheinungsdatum und den Bestellmöglichkeiten folgen in einem weiteren Post.

Der neue Thriller von Catherine Shepherd

Der dritte Thriller von Catherine Shepherd heißt “Kalter Zwilling”

Comments (5)

  1. Martina Rose 26. October 2013 at 21:58

    Wow danke liebe Catherine Shepherd,

  2. Martina Rose 26. October 2013 at 22:00

    Perfekt, mein Weihnachtsfest ist gerettet….
    Ich freue mich riesig auf den Roman, denn die Entzugserscheinungen sind heftig.
    Danke liebe Catherine Shepherd

  3. schichal, elisabeth 7. December 2013 at 10:29

    ich habe den kalten Zwilling sofort inhaliert. Klasse!!!!!!!!!!!, Wann kommt der nächste Teil. Es darf einfach noch nicht zu Ende sein.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *